Reel Rock 13 | 12. Januar 2019

Die REEL ROCK 13 präsentiert euch die besten Kletterfilme des Jahres. Freut euch auf erstklassige Kletter-Action, spannende Abenteuer und eine ordentliche Portion Humor - dieses Jahr unter anderem in der antarktischen Eiswüste der Antarktis und in den olympischen Trainingszentren. Mit dabei sind die angesagtesten Sportler der internationalen Kletterszene: Adam Ondra, Madaleine Sorkin, Alex Honnold, Conrad Anker und viele mehr.

 

Ihr bekommt euer Ticket entweder online oder für alle 11er-Karten und Dauerkartenbesitzer für nur 11€ schon jetzt bei uns an der Kasse.

Reel Rock 12 | 25. November 2017

REEL ROCK 12 wir holen den Sommer zurück!

Die 4 Kurzfilme zeigen die spannendsten Geschichten und größten Stars der Szene, herzzerreißende Action, viel zu Lachen  und Inspiration pur. Mit dabei: zwei starke Frauen Margo Hayes in BREAK ON und die einarmige Maureen Beck in STUMPED,  Legende Chris Sharma in ABOVE THE SEA und der aufstrebende Free Soloist und Donut-Kenner Brad Gobright in SAFETY THIRD.

Tickets gibt's ab sofort bei uns an der Theke. Für Dauerkartenbesitzer zum ermäßigten Preis!

Reel Rock 11 | 17. Oktober 2016

Get ready to (reel) rock!
Ashima Shiraishi und Kai Lightner sind jung, stark und sie zeigen den alten Hasen, wo es lang geht. Die beiden Youngster aus den USA verschlägt es in GENERATION UP in den hohen Norden: In der extrem überhängenden Flathanger Höhle nördlich von Trondheim reihen sich die schwierigsten Routen aneinander. Das und weitere Kletterfilm-Highlights seht ihr im Herbst auf der großen Leinwand!

Tickets unter: http://www.reel-rock.eu/tickets/details/event-reel-rock-film-tour-11-rocktown-2016-10-17_21-00/

Reel Rock 10 | 1. Oktober 2015

Trailer auf YouTube! Gewinnt jetzt Freikarten und einen spaßigen Boulderabend mit Red Chili Athleten!

Reel Rock 9 | 1. Oktober 2014

VALLEY UPRISING - JETZT WIRD'S HISTORISCH

Das Yosemite Valley ist die heimliche Heimat aller amerikanischen Kletterer, und das seit mehr als einem halben Jahrhundert. Zu einer Zeit, als die meisten Wände der Alpen bereits erkundet und auch der Mount Everest schon längst bezwungen war, warteten die imposanten Big Walls im Yosemite National Park noch immer auf ihre Erstbegehung. Doch dann bliesen einige amerikanische Kletterer zur Rucksackrevolution und machten sich das Tal und die Wände untertan...

REEL ROCK 9: EIN KLETTER-EPOS IN 3 AKTEN

Am 1. Oktober um 21:00 Uhr kommt die Reel Rock Film Tour wieder zu uns ins RockTown. Mehr Infos und Tickets findet ihr auf der Reel Rock Seite. Tickets gibt es auch bei uns an der Theke.

Reel Rock 9 | 30. September 2013

Die weltbesten Kletterfilme in Full HD! Mehr Infos und Tickets unter www.reel-rock.eu oder bei uns im RockTown an der Kasse.

Boulderhalle RockTown

Kantstr. 38, Kaiserslautern

Bouldern@RockTown.eu

0631-89290850 

 

Our Website in English