Summer Challenge

Wir wollen 3 Runden Summer Challenge gebührend abschließen!


Wie immer wurden viele 1.000 Züge gemacht - Höhenflüge und Tiefenrausch erlebt & alle waren motiviert dabei!

*** ab 17:00 Uhr EINTRITT FREI!
*** 17:30 Uhr kostenlose Yogastunde
*** neue Boulder-Kunstwerke from Beginner to Winner
*** Teamboulder
*** Moonboard Challenge

*** 20:30 Uhr Siegerehrung
+++ Siegerehrung der ersten 3 Sieger jeder Runde
+++ Ehrung der Gesamtsieger

*** High Jump Contest
*** Verlosung

*** 22:00 Uhr Boulderkino: Ben Moon's Klassiker "The Real Thing"

"The Real Thing" war eines der ersten Kletter-Videos. Es erschien 1996 und feierte das Bouldern, das damals noch kaum als eigene Sportart betrachtet wurde. Keine Crashpads, dafür aber Motivation und 90er-Techno: Dieser Film ist ein Must-See für alle, die sich für die Geschichte des Boulderns interessieren.


*** wie immer leckeres Bier vom Fass & auch was zu Essen...

Allgemeine Infos zur Summer Challenge:

 

3 Runden | je 100 Boulder | je 5 Wochen

 

Round 1: May 25 - Jun 26
Round 2: Jun 29 - Jul 31
Round 3: Aug 8 - Sep 4

 

  • Für jede Runde gibt es eine Scorecard bei uns vor Ort und ihr könnt eure gekletterten Boulder auch online eintragen. Vor Ort bekommt ihr für jede Runde jeweils das Passwort dafür.
  • Es werden unter allen online eingetragenen Teilnehmern Preise verlost.
  • Es gibt für jede Runde eine Einzelwertung und eine Gesamtwertung. Die Siegerehrung findet im Rahmen einer kleinen Party am Ende der 3. Runde statt.
  • Es gibt kein Finale - die laufenden Ergebnisse könnt ihr auf ClimberContest einsehen.
  • Wenn was nicht kappt, schreibt uns eine Mail: Bouldern@RockTown.eu

 

Viel Spaß beim Bouldern!!!

Boulderhalle RockTown

Kantstr. 38, Kaiserslautern

Bouldern@RockTown.eu

0631-89290850 

 

Our Website in English