Routenbau

Tolle, immer wieder neue Bewegungen und sind die Basis für viel Spaß beim Bouldern. Daher steht der anspruchsvolle Routenbau bei uns an oberster Stelle der Prioritätenliste. Hier stecken wir sehr viel Arbeit, Mühe und vor allem Kreativität und Liebe rein.

 

Unser Team:

  • Luke Brady: Nationaler Chef-Routenbauer mit sehr viel Erfahrung auf nationaler Ebene und noch viel mehr Motivation & Kreativität wenn es ums Routenschrauben geht. 2017 durfte er in Slovenien seine 1. internationale Erfahrung beim Weltcup im Lead sammeln und auch 2018 war er beim Jugend-Europacup in München und Weltcup in Arco mit dabei.
  • Tobi Recktenwald: Nationaler Routenbauer & Held der koordinativen Züge.
  • Wechselnde Gastschrauber: Wir laden zu jeder Umschraubaktion neue Routenbauer aus ganz Deutschland oder aus anderen Ländern ein um immer wieder neue Ideen und Bewegungsformen zu garantieren.

Boulderhalle RockTown

Kantstr. 38, Kaiserslautern

Bouldern@RockTown.eu

0631-89290850 

 

Our Website in English